Sonntag, 22. April 2018


Sonntag, 22. April

Nach einem typisch albanischen Frühstück fuhren wir um 11 Uhr nach Velipoja ans Meer. Auch einige unserer albanischen Freunde begleiteten uns an den Strand. Die ganz Mutigen wagten sich ins ca. 20° "warme" Wasser, darunter auch Frau Prof. Ruesch und Herr Prof. Holper. Außerdem wurde Volleyball und Frisbee gespielt.

Schülerkommentare:
Markus
Am Strand hat es mir sehr gut gefallen, weil noch wenig Leute da waren und es genug Platz zum Spielen gab.

Enrique
Sehr schöner Tag... nette Leute...der Sand war schön warm...

Maurice
Es war ein guter Tag, und ich habe im Lokal direkt am Strand gut gegessen.

Burona
Das Wetter zu Mittag war schön und heiß, und ich bereue es, dass ich meinen Badeanzug nicht mit hatte.

Marjana
Ich bin sehr froh, dass die österreichischen Schüler uns besuchen. Es war ein schöner Tag. Wir haben uns gut mit den österreichischen Freunden unterhalten, wir haben mit ihnen gespielt....

Nxenesit austriakë ishin vizitorët tone këtë javë. Ne jemi shumë të lumtur për ardhjen e tyre dhe disa nga ne kemi dhënë disa mendime se si e kemi perjetuar secili këtë ditë. Në përgjithësi ishte nje ditë e bukur dhe ne u kenaqem pafund. Të gjithë kanë luajtur dhe e kanë perjetuar mirë këtë ditë të bukur me diell.